Termine der Woche

Nachricht der Woche

Rechtsgutachten

Notfallversorgung in der Systemkrise

Berlin (pag) – Ein Gutachten des Ex-Bundesverfassungsrichters Prof. Udo di Fabio sieht erhebliche Mängel beim Rettungsdienst. Der Bund sollte deutlich mehr gestalterisch eingreifen.

OPG Aktuell

Aktuelle Stellenangebote

Finde hier Deinen Job bei der pag

Du interessierst Dich für einen Job in unserer Fachredaktion? Auf unseren Karriereseiten findest Du Informationen und Stellenangebote für Anfänger und alte Hasen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

pag-e-Letter (Juli 2024)

Das ist doch Irrsinn!

Der Bundesverband Managed Care (BMC) begibt sich auf die Suche nach dem „größten Irrsinn im Gesundheitswesen“. Die Versorgung sollte einfach und patientenfreundlich gestaltet sein. In der Realität sei das häufig gar nicht möglich, kritisiert der BMC.

Unser Team

Michael Pross

Als Ingenieur unter Journalisten fühle ich mich wie der Fisch im Wasser. Zusammen mit Lisa Braun habe ich die Presseagentur Gesundheit g...