© pag, Fiolka

Lust bei uns mitzumachen?

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und fähigen Redaktionsassistenten (m/w/d). Du behältst den Überblick, auch wenn es mal etwas hektisch wird? Du kennst Dich mit Datenbanken aus, kannst Büroabläufe planen, bist fit am Telefon und am Rechner? Prima, wir suchen genau Dich, die gute Seele der Presseagentur Gesundheit.

 

Redaktionsassistent (m/w/d)

Schwerpunkt Content Management

 

Wer wir sind

Die Presseagentur Gesundheit ist eine Fachredaktion mit spannenden Themen rund um die Gesundheitspolitik. Seit über 20 Jahren recherchieren und erklären wir komplexe Inhalte mit einem starken Angebot an Publikationen und Online-Auftritten. Unsere Kunden sind Profis aus dem Gesundheitswesen, die auf verlässliche Informationen und Analysen zählen.
Unsere Angebotspalette bauen wir ständig aus. Dabei sind frische Ideen sehr willkommen. Unser achtköpfiges Team freut sich auf Dich.
 

Was Dich bei uns erwartet

Was Du idealerweise mitbringst

Was wir Dir bieten

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, am besten per Mail an bewerbung@pa-gesundheit.de. Bitte vergiss nicht anzugeben, ab wann Du mit uns arbeiten könntest und welche Honorarvorstellung Du hast. 
 

Noch Fragen?

Kurz anrufen unter 030-318 649 0, Lisa Braun oder Michael Pross.

.

zurück zur Übersicht Stellenangebote