© stock.adobe.com, fifeflyingfife

Gesundheitspolitik

Was funktioniert nicht in unserem Gesundheitswesen und woran liegt es? Warum gestaltet sich die Modernisierung des Systems so schwierig, und wann können wir endlich digital Schritt halten mit dem Rest der Welt?

Diese Fragen treiben uns um. Bei der Presseagentur Gesundheit dreht sich alles um eines der spannendsten Politikfelder: die Gesundheitspolitik. Als unabhängige Fachredaktion bieten wir allen Akteuren im Gesundheitswesen ein starkes Angebot journalistischer Informationen.

.

Wir brauchen Verstärkung und suchen einen

Redakteur (m/w/d) Schwerpunkt Gesundheitspolitik

zur Festanstellung in unserer Redaktion im Berliner Regierungsviertel

 

Wer wir sind

Wir sind ein Team von acht Leuten und legen großen Wert auf ein gutes Arbeitsklima und eine kollegiale Zusammenarbeit, denn dann stimmen auch die Ergebnisse. Zu unserem journalistischen Profil gehören auch eigene Pressefotos, ansprechende Layouts und natürlich Geschichten, die man nicht überall liest. Informationsbedürfnisse ändern sich und wir uns mit. Das tun wir schon seit über 20 Jahren und haben deshalb auch den Durchblick. Unsere Leserinnen und Leser zählen auf verlässliche Informationen und Analysen.

Du bist neu in diesem Bereich? Gar kein Problem! Mach Dich auf eine steile Lernkurve gefasst. Wir freuen uns auf Dich.

.

Zu Deinen Aufgaben gehört

.

Was Du idealerweise mitbringst

.

Was wir Dir bieten

.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, am besten per E-Mail an bewerbung@pa-gesundheit.de. Bitte vergiss nicht anzugeben, ab wann Du mit uns arbeiten könntest und welche Gehaltsvorstellung Du hast.
 

.

Noch Fragen?

Kurz durchrufen unter 030-318 649 0, Lisa Braun oder Michael Pross.
Oder www.pa-gesundheit.de/ueber-uns/stellenangebote.html

.

zurück zur Übersicht Stellenangebote