Stand: März 2024

Aktuelle Stellenangebote

Verschaffe Dir hier einen Überblick über unsere offenen Stellen und bewirb Dich per Mail. Sollte bei den aktuell ausgeschriebenen Positionen nichts Passendes für Dich dabei sein, freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung.
.

Redakteur (w/m/d) für tagesaktuelle Nachrichten

Du willst immer alles als Erste oder Erster wissen was los ist und brennst für aktuelle News? Zudem fuchst Du Dich gern in Themen hinein und magst es, die Sachverhalte aufzudröseln und verständlich zu schreiben? Dann komm zu uns!

 

Freie Mitarbeiter/in (w/m/d) für gesundheitspolitische Themen

Wir suchen Dich als Freie/r Mitarbeiter/in (m/w/d) zur Unterstützung der Redaktion bei größeren, analytischen Themen und Projekten.

 

Praktikant (w/m/d) – zur Zeit keine offenen Stellen

Du hast bereits erste redaktionelle Erfahrung, bist ein Organisationstalent und arbeitest gern selbstständig und pragmatisch? Dann schau doch mal, ob dieser „Schnupperkurs" etwas für Dich ist.

.

zurück zur Übersichtsseite