Andere über uns

© pag, Maybaum

Prof. Jürgen Wasem

Lehrstuhl Medizinmanagement an der Uni Duisburg-Essen

„OPG ist immer gut informiert. Die Analysen sind auf den Punkt. Manche Entwicklung haben die Journalisten des OPG schon sehr früh herausgearbeitet. Ich freue mich auf jede neue OPG-Ausgabe.“



© pag, Maybaum

Birgit Fischer

Hauptgeschäftsführerin des Verbandes forschender Arzneimittelhersteller

„Die pag macht neugierig, stößt Diskussionen an. Ich freue mich auf fachlich fundierte Informationen im neuen Gewand, besonders auf kritische und differenzierte Auseinandersetzungen mit aktuellen Fakten.“


© pag, Fiolka

Prof. Bertram Häussler

IGES Institut, Vorsitzender der Geschäftsführung

„Artikel mit journalistischem Esprit. Angenehme Flughöhe. Feinste Informationstechnologie. Offen. Patent. Gelungen.“




© pag, Maybaum

Jürgen Graalmann

ehem. Vorstandsvorsitzender AOK Bundesverband

„Auf dem Berliner Parkett ist die Presseagentur Gesundheit mit ihrem Informationsdienst OPG seit Jahren eine wichtige Adresse: Wer in Sachen Gesundheitspolitik up to date sein will, kommt an dieser Quelle nicht vorbei. Nicht nur neueste Nachrichten und spannende Personalien, sondern auch profunde Einschätzungen, das bekommt man in hoher Qualität geliefert – deshalb weiter so. Und Gratulation zum neuen Layout.“