Termine der Woche

Nachricht der Woche

MVZ-Studie

Evidenz statt Anekdoten

Berlin (pag) – Die Debatte um Rosinenpickerei an Medizinischen Versorgungszentren (MVZ) basiert nicht auf Evidenz, sondern auf Mutmaßungen und Anekdoten, kritisiert Prof. Frank-Ulrich Fricke. Der Gesundheits...

OPG Aktuell

Aktuelle Stellenangebote

Finde hier Deinen Job bei der pag

Du interessierst Dich für einen Job in unserer Fachredaktion? Auf unseren Karriereseiten findest Du Informationen und Stellenangebote für Anfänger und alte Hasen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

pag-e-Letter (Februar 2024)

"How to sell drugs offline"

Die ABDA hat eine Nachwuchskampagne mit dem Titel „How to sell drugs offline (fast)“ gestartet. Der geneigte Netflix-User wird sich an die Serie „How to sell drugs online (fast)“ erinnern. Der ABDA zufolge spielt der Titel mit der Doppelbedeutung des englischen Wortes „drugs“. Ja dann…

Unser Team

Fritzi

Meine Jobbeschreibung ist ganz einfach: Ich bin Jagdhündin und habe eine super Spürnase für Verborgenes.